Konfetti Rush Festival - Helios+ 19Z

Januar 2017

Beim Konfetti Rush Festival in der EWE Arena Oldenburg strahlte neben Künstlern wie Mike Caravello oder Alpharock Einer ganz besonders - der Helios+ 19Z.

Eine besondere Rolle beim Lichtdesign spielte der EHRGEIZ Helios +19Z. Fischer Event Systems Ltd., die für die komplette technische Umsetzung des Events verantwortlich waren, setzten in ihrem Setup gezielt auf den Helios+19Z um die Besucher und Location in satte Farben zu tauchen sowie mit dem integrierten LED Ring tolle Effekte zu erzeugen.

Jan Fischer, Geschäftsführer von Fischer Event Systems: „ Wir haben lange nach einem Scheinwerfer gesucht, der unsere hohen Anforderungen erfüllt, einen hohen Lichtoutput bietet, sehr vielseitig ist und einzigartige Features hat. Der Helios+ 19 Z ist für mich die perfekte Wahl für viele unserer Jobs. Durch die kräftigen und homogenen Farben wie auch die Pattern Funktion lassen sich auch große Veranstaltungen umsetzen. Dazu noch der effektvolle LED Ring. Einfach super.“

www.konfettirush.de | www.fischereventsystems.com