TDA Rental investiert in den Fusion 2 von EHRGEIZ

Dezember 2018

Nach intensiven Tests hat sich TDA Rental aus Bottrop dazu entschieden in eine größere Menge EHRGEIZ Fusion 2 zu investieren. Neben dem Lichtoutput und der Farbmischung waren für TDA Rental vor allem das flexible Handling auschlaggebend bei der Entscheidung für den Fusion.

„Der Fusion 2 ist in der Lage eine gleichbleibende Farbmischung bei nahezu allen Dimmwerten zu projizieren. Er überzeugt uns zudem durch ein leichtes Handling und die modulare Bauweise. So kann er problemlos gestellt oder geflogen sowie als Pixelline gebaut werden.“ So TDA Rental

Der Fusion 2 kommt mit allerlei Zubehör wie Bodenplatte und Hangingkit. Aber auch diverse Frostfilter mit unterschiedlichen Abstrahlverhalten und Blenden sind im Zubehörspektrum enthalten und lassen sich leicht am Fusion 2 anbringen.

So ergänzt TDA Rental: „Der enge Beam und die verschiedenen Filtermöglichkeiten ermöglichen es uns verschiedenste Looks zu kreieren.“
Der Fusion ist ab Lager lieferbar.

www.tda-rental.de