EHRGEIZ hat auch 2017 wieder ein Herz für Kinderlachen

Dezember 2017

Wie schon in der Vergangenheit, unterstützte die EHRGEIZ Lichttechnik GmbH auch im Dezember 2017 wieder die Charity Gala des Kinderlachen. eV, mit ihren innovativen Produkten.

Lichtdesigner Sebastian Huwig setzte neben dem bewährten Helios 19Z, auf die neuen BabyZoom 1 und die etablierte SuperNova RGBW.

„Wir freuen uns sehr, hier helfen zu können. Es stand außer Frage, dass wir auch in 2017 diese tolle Organisation und die Gala zu unterstützen. Besonders möchten wir uns bei der Malkus Veranstaltung GmbH bedanken, die seit Jahren sehr engagiert die technische Dienstleistung dieses Events organisiert und ausführt.“ Axel Fischer, Senior Management der EHRGEIZ Lichttechnik GmbH

Bereits seit 2000 hilft der Kinderlachen e.V. schwer kranken und bedürftigen Kindern auf die unterschiedlichste Art und Weise. Inklusive der Gala, konnte in diesem Jahr der Erlös von 2016 noch getoppt und mehr als 526.000 Euro an Spenden gesammelt werden. Vielen Dank an alle Spender.

www.Kinderlachen.de | www.trust-event.com | www.malkus.de