EHRGEIZ unterstützt die Spendengala des Kinderlachen e.V.

Dezember 2016

Für die diesjährige Spendengala des Kinderlachen e.V. stellte die EHRGEIZ Lichttechnik GmbH insgesamt 24 Helios+ 19Z zur Verfügung.

Der Helios+ 19Z verfügt über 19 RGBW LEDs mit je 15 Watt Leistung sowie einen Leuchtband mit acht Zonen. Dazu kommt ein stufenloser Zoom von 11 bis 58°. Die Planung und Umsetzung der Veranstaltung wurde von der Trust Event Group realisiert. Für das Lichtdesign der Gala zeigte sich einmal mehr Sebastian Huwig verantwortlich. Die technische Umsetzung wurde von der Malkus Veranstaltungs GmbH übernommen.
„Der Kinderlachen e.V. und seine Arbeit mit und für Kinder waren uns natürlich schon vorher ein Begriff und als wir von der Möglichkeit erfahren haben diese großartige Veranstaltung unterstützen zu dürfen, mussten wir nicht lange überlegen. Da helfen wir einfach gerne.“ Steven Braun, Geschäftsführer der EHRGEIZ Lichttechnik GmbH
Bereits seit 2000 hilft der Kinderlachen e.V. kranken und bedürftigen Kindern auf die unterschiedlichste Art und Weise. Wie zum Beispiel durch Stipendien oder Schulmaterial für sozial benachteiligte Kinder. Inklusive der Gala konnten in diesem Jahr bereits mehr als 425.000 Euro an Spenden gesammelt werden.

www.Kinderlachen.de | www.trust-event.com | www.malkus.de

kinderlachen-02   kinderlachen-03
     
kinderlachen-04   kinderlachen-05
     
kinderlachen-06   kinderlachen-07